Nur Fussball international

Keine aktuellen News vorhanden.

FAZ.net News-Feed

Aktuelle News vom Sport. Nachrichten aus Fußball und Handball Bundesliga. Alle Spiele, Wettkämpfe und Meisterschaften auf einen Blick.
Sport - FAZ.NET
Auch die aktuellen Stars wie Ronaldo, Messi und Nemyar sind schon im Museum.

Das protzige Prestigeobjekt „Fifa World Football Museum“ atmet den Geist der Ära Blatter und wird für den Fußball-Weltverband zu einem finanziellen Desaster. Das kann beim Konzept der Fifa auch kaum verwundern.

Ende einer langen Herrschaft: Bernie Ecclestone ist nicht mehr Formel-1-Chef

Er war die Formel 1: Bernie Ecclestone muss sich nach sechs Jahrzehnten in der bedeutsamsten Motorsport-Rennserie zurückziehen. Der Brite dominierte die Formel 1 nach dem Prinzip des „Teile und herrsche“.

Bildergalerien

Link zu den Bildergalerien.

Schweiz - England

Hier geht es zur Bildergalerie vom Länderspiel der Schweiz gegen Enland.

Werbung

Kleine Werbung

Kalender Produktion

Pro Jahr erstellt der Sporting Club Schaffhausen für seine Mitglieder eigens einen Kalender mit sämtlichen Teamfotos.

Heisse Boliden

Absolut tolle Bilder von diverser toller Boliden. Sämtliche Fotos sind in Genf entstanden!

Sommermärchen WM2006

Bilder des Spiels zwischen der Schweiz und Frankreich in Stuttgart. Endresultat 0:0

Sporting-News

Letzte News des Sporting Club Schaffhausen
Sporting Club News Feed
Der 4. Sporting Indoor Cup findet vom 21.-22. Januar 2017 in Büsingen statt und ist eines von...

Der 4. Sporting Indoor Cup findet vom 21.-22. Januar 2017 in Büsingen statt und ist eines von verschiedener Events, während des 20-Jah-Jubiläums des Sporting Club.

Gespielt wird in den Kategorien G-, F-, E-, D- und C-Junioren.

 

Wir erwarten über das Wochenende insgesamt 39 Mannschaften mit knapp 400 Junioren!

 

Es würde uns freuen, Sie als Gast bei uns in der Sporthalle Büsingen begrüssen zu dürfen. Natürlich ist jede Kuchen-Spende, Seitens unserer Eltern, für unsere Festwirtschaft herzlich Willkommen.

 

Für das leibliche Wohl unserer Gäste wird sicherlich gesorgt sein.

 

Bemerkung Zahlungsmittel: Auch wenn das Turnier in der Deutschen Exklave Büsingen stattfindet, ist das Zahlungsmittel Schweizer Franken.